Murmeli

Das Bergpulli-Sujet Murmeli liegt uns ganz besonders am Herzen. Wer mag sie nicht, die flauschigen Munggen mit ihrem lauten Fiepen wenn es ihnen nicht ganz geheuer ist. Die sympathischen Winterschläfer trocknen im Herbst ihr eigenes Heu um sich ein gemütliches Nest zu bauen.

Seid Ihr auch Murmeli-Fans?

Dann sucht Euch Euer Bergpulli Kleidungsstück aus und bedruckt es mit dem Murmeli-Sujet. Ihr findet das Sujet in der Rubrik Tiere & Pflanzen.

So einfach bestellt Ihr Euren Murmeli-Bergpulli.

  1. Wähle im Shop Dein Bergpulli-Kleidungsstück aus

    Nutze dafür einfach die Filter, so findest Du schnell, was zu Dir passt

  2. Wähle Grösse und Farbe aus.

    Falls Du nicht sicher bist, ob die Grösse wirklich stimmt, nutze die Grössentabellen. Dort findest Du wichtige Informationen rund um die Schnitte. Wir sind ein kleines Unternehmen, daher haben wir nicht immer alle Farben und Grössen vorrätig. Bitte sende uns einfach eine Nachricht, wenn Du Farbe & Grösse nicht findest. Wir lassen nichts unversucht, um Deinen Wunsch zu erfüllen. 🙂


  3. Finde Dein Bergpulli-Sujet

    Berge: Du wünscht Dir einen Berg aus Graubünden? Dann klicke einfach auf die Filter-Möglichkeiten „Graubünden“ oder entferne die Filter wieder. Klick Dich durch die möglichen Sujets und wähle es mit einem Klick auf das Sujet aus. Du kannst optional ein weiteres Sujet aufdrucken, der Preis für ein weiteres Sujet ist reduziert.

    Wenn Du Deine Auswahl getroffen hast, aber noch sehen möchtest, wie das Sujet in gedruckter Form aussieht. Klicke einfach auf das Vorschaubild „Deiner Auswahl“

  4. Dann muss Du nur noch einmal klicken und Dein persönlicher Bergpulli ist im Warenkorb.

    Und folgt den Weiterleitungen durch die Kasse, in den Versand..

  5. Beispieldrucke zum ausgewählten Sujet

  6. Und schon bald..
    Könnt Ihr raus in die Natur, auf den Berg, in die Ski- bzw. Wanderschuhe, an das Seil… mit Eurem neuen Bergpulli!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + 18 =